Heike Leo    

Heike 111 Heike 112

Sascha Arndt

 DSC_ sascha 3

Bei Traumtrauung ist jede Trauung exklusiv und „Haute couture“, nämlich einzigartig und maßgeschneidert. Deshalb traue ich auch nur ein Brautpaar pro Tag. Ich bin also an Eurem besonderen Tag ganz für Euch da, ohne Streß und weitere Termine im Hinterkopf. So kann nichts schief gehen!

Leider musste ich in der Vergangenheit vielen Brautpaaren absagen, weil ihr Wunschtermin schon vergeben war. Das hat mich immer gefuchst und mir sehr leid getan. Es musste eine Lösung her.

War es Schicksal, Fügung oder Glück? Ich fand zwei tolle Menschen, die genau das mitbringen, was ein/e Trauredner/in mitbringen muss: Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, Liebe zum Detail, Humor und Witz,  Zuverlässigkeit, eine deutliche Ausdrucksweise und Präsenz ohne Angst vor Publikum, sprich Gäste. Heike und Sascha durfte ich ausbilden, langsam ranführen und den schönsten Job der Welt näherbringen.  Heute zelebrieren sie für Euch schönste Trauungen!

Mit Heike und Sascha an meiner Seite sind wir das Traumtrauung-Dreamteam, das Eure freie Trauung für Euch und Eure Gäste unvergesslich werden lässt. Wir machen aus Eurer Traumtrauung allerschönste Wirklichkeit!